...hatte ich schon mit dem Halter von Kuda versucht, aber ich bin 1,87 und stosse als Beifahrer immer gegen den Halter...
Beiträge von monochrom
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
...logo...
Wenn ich das Auto mal wieder habe, mache ich ein Foto aus der Fahrerperspektive, inkl Handy, die Bilder oben täuschen von der Größe ein bisschen.
Wenns Handy dran ist, sieht man vom Halter gar nichts und hat die selbe Blickrichtung wie aufs Navi, im Gegensatz zu anderen Halterungen...
Da der Smart keine geraden Flächen bzw. Oberflächen aus Stoff oder genopptem Plastik zum Befestigen hat, ist dieser Halter für mich die beste Lösung.
-
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen:
Man kann diesen Halter (https://amzn.eu/d/2zsUtMQ) aufgrund seiner Flexibilität auf den oberen - oder wie ich - an den unteren Rand des Navis kleben.
Wenn man den Halter unten einklebt, dann muss man die untere/hintere Klebestelle mit einem dickeren Klebeband unterlegen, weil dort das verwendete Innenraummaterial keine ordentliche Verklebung mit dem Original-Klebepad zulässt.
Dann nur noch den Halter nach den eigenen Bedürfnissen einstellen und beim Handy die mit gelieferten Magnetplättchen ankleben (in die Hülle oder auf die Handyrückseite).
Macht sich ganz gut und sieht für mich besser aus als die Windschutzscheiben- / Getränkehalter-Dingensen... 😉
57811778-4D53-44D2-A6ED-99EE62358126.jpeg
30E5C50D-4964-4AB1-9B1D-0B54AD796DBF.jpeg
A4F269FC-4A3E-4F4B-A75A-C64CE3901B48.jpeg