Beiträge von Smartini

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Sorry, das ich dieses Thema "missbrauche" aber für die neue EQ gibt es ja kein "cool & audio" oder "cool & Media" mehr oder täusche ich mich da. Hat jemand mit einem 453 EQ schon einen Verstärker eingebaut? Ich hab viel gesucht (auch im Forum) und dazu nichts genaues gefunden. Ich glaube das waren alles Benziner vor MOPF oder täusche ich mich? Ich habe ein EQ BJ 2021 (ohne JBL) mit Smart Media-System connect. Das habe ich am Wochenende ausgebaut und wollte mit ISO-Radio-Adapterkabeln einen Verstärker einbinden, aber ich finde kein Adapterkabel dazu. Hat das schon jemand umgebaut und kann mir einen Link zum Adapter teilen?

Es muss aber auch noch etwas "unter dem Sitz" sein das das steuert. Ich hab am Wochenende mal einen Benziner Sitz mit Sitzheizung in meinen EQ eingebaut und da war die Lenkradheizung nicht zum warmwerden zu bewegen. Weiß jemand ob noch etwas unter dem Sitz mit der Lenkradheizung gesteuert wird? Meine Vermutung das die Lenkradheizung nur an die Sitzheizung angekoppelt ist, wurde leider nicht bestätigt :(

Hallo zusammen,

nach über 20jähriger Smart Abstinenz hat es ein EQ-Cabrio zu uns geschafft. Ich hab schon alle möglichen Ideen im Kopf wie der Kleine gepimpt werden könnte, mal schauen was ihr schon alles gemacht habt.

Freue mich auf den Austausch

Viele Grüße

Jürgen

@ SmartVik

Sieht echt klasse aus :thumbup: :thumbup: Besonders der Innenraum gefällt mir. Wie ist denn die Langzeiterfahrung mit dem Tönen vom Dachhimmel? Hast du die Sonnenblenden auch damit gefärbt?