Der Halter passt. Nur wenn wir den Feuerlöscher einsetzen wollen, ist der irgendwie immer im Weg... Sitz geht nicht vor, oder der Hebel zum Sitz verstellen ist blockiert. Wie gesagt. Ich habe exakt deine genannte Halterung beim Autohaus liegen.
Ich habe jetzt mal meine investigativen Fähigkeiten spielen lassen und an Hand von Wodapols Barcode seinen exakten Feuerlöscher finden können. Ist wohl aus Italien (steht ja auch Made in Italy drauf) von der ANAF Group (https://www.amazon.it/-/en/gp/product/B071G823M5/ref=ox_sc_act_titl...). Scheint also ein ganz normaler 1kg Feuerlöscher von der Stange zu sein. Ich denke, dass ich den bestellen werde, scheiß jetzt auf die 35 Euro. Der sieht mir irgendwie maßentechnisch anders aus, als der mir gelieferte.
Jedenfalls kann ich meine 99 Euro von der Seite wo ich bestellt hatte knicken. Das Ganze zieht sich jetzt schon viel zu lange... Und ich werde mal wieder in meiner Annahme bestätigt nur auf offiziellen Seiten zu bestellen und verbuche es als Lehrgeld.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.