Beiträge von Juliano_453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Sorry, hab’s jetzt erst gesehen. Lass mich raten, du hast einen M1/M2 Mac oder? Auf denen läuft das kack Programm nicht, weil nicht optimiert. Meine Mom hat das Gleiche Problem mit ihrem M1 Pro. Auf meinem mit Intel Prozessor gehts.

Du hast jetzt 2 Optionen. Such dir einen Mac mit Intel Prozessor, oder einen Windows Laptop. Ich muss es so machen, dass meine Karte über die Mac Partition aktualisiert wird und die von meiner Mutter über die vorhandene Windows Partition auf meinem Mac (Windows geht aber auch nur auf Intel Macs, ausser du gehst über Virtual Box oder so).

Wie kannst du nur =O =O =O So ein Fahrzeug hätte ich nicht hergegeben. Aber wenn es wirklich nicht mehr reicht, verstehe ich das. Bevor du dich verabschiedest, wollte ich mal noch fragen wo du den Schaltsack her hast? War der da dabei, oder ist das was aus dem Aftermarket?

Dankö

krass. Cabrio und dann noch Smart für die 24h Kraft? Da werd ich neidisch :D . Aber ja, ich glaube auch, dass der Sauger vielleicht besser für eure Zwecke gewesen wäre. Geht mir da ähnlich, auch wenn ich manchmal Langstrecke fahre... Ich hoffe, dass ihr alles in den Griff bekommt und noch viel Freude am Kleinen habt :) .

... und ich gebe meinen trotzdem nicht her! :P

Dito. Ich bin so glücklich meinen gefunden zu haben. Ich hab 13890 gezahlt und den Preis fand ich mehr als fair. Ich hab auch fast Vollausstattung und bei der Kilometerzahl, war mir auch das BJ ziemlich egal. Meine Mutter hat sich jetzt auch einen gekauft (aus 2019 mit 20000km) und hat 15k bezahlt. Also es ist echt krass.

Naja, ausser du lässt es im Servicecenter machen nicht. Die Karten sind nämlich Radiobezogen.

Aber diese Updates sind wirklich kein Hexenwerk. Smart Media Connect runterladen, anmelden, Karte rein und den Anweisungen folgen. Karte danach in Smart und auch Anweisungen folgen. Ist eigentlich für jeden möglich.

Ich hab auch noch nen witzigen. Ich bin gerade meinen Innenraum von schwarz auf weiß am ändern. Die Platte für das Cool & Media (ohne Knöpfe wohlgemerkt) hat mal um die 18€ gekostet und jetzt 76€ <X.

Hab ich auch gemerkt, dass im Servicecenter immer mehr verlangt wird. Ich bestelle immer im Internet auf der Mercedes Website.

Aber da könnte man einen ganz eigenen Thread aufmachen zum Thema Ersatzteil- und Servicecenter Preise :P