here you go:
Danke.
Das Teil nimmt viel zu viel Platz weg für das Bisschen, was tatsächlich reinpasst. Es ist nun mal auf ein gerolltes Kabel optimiert. Wir haben es aus dem EQ Cabrio rausgenommen.
Naja, Trinkflaschen und sowas eben. Ich stelle es mir ganz cool vor.
Für das Geld bekommst Du aber ein richtig gut verarbeitetes Teil, über dessen Sinn die Meinungen weit auseinander gehen.
Und nein, wird nicht einzeln verkauft. Erst nächstes Jahr mit dem dranhängenden EQ.
Ich find auch, dass die Qualität ganz gut aussieht auf Fotos. Schade, dass du sie nicht verkaufst, aber verstehe ich. Dumm, dass es die nicht einzeln zu geben scheint. Kann ja auch mal kaputt gehen...
und der Preis ist ja wohl nicht deren Ernst
Ja, der ist sehr happig. Es gibt alte Angebote von Ebay Kleinanzeigen, wo sie die für 80 vertickt haben. Leider schon alle weg. Muss ich mal im AUge behalten.
PS: Ja, ich weiß, Vollzitate, aber ich wollte jetzt auch nicht 4 einzelne Antworten schreiben
Edit: Hab gerade eine gefunden bei Kleinanzeigen. Die Person will 35 Euro. Das kann man doch mal machen, selbst wenn es nicht hinhauen sollte. Hab mal angefragt
Update: hab sie wohl gekriegt. Hab jetzt mit Versand und Käuferschutz 43,92€ gezahlt. Das kann man dann mal machen, wie ich finde. 👍🏻