Beiträge von Emma

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo zusammen,

Habe mir nach langem Überlegen nun auch den Brabus Drehzahlmesser eingebaut. war gerade eben beim SC in Garmisch- Partenkirchen. Laut deren Aussage Arbeitsaufwand ca. 1,5 Stunden- Kosten 150 Euro!

Ist das realistisch?

Danke für Eure Antworten, Gruß Ludwig

Hallo Plontine, danke für diesen Link.... Ich bin NICHT alleine..... baue ich wenn mehr Zeit aus und schau mir das genauer an.

#Vielen Dank,

Gruß Ludwig

Hallo Andre,

Wenn ich rechts kurz antippe, blinkt der Kleine wie gesagt 3-mal, wobei der Hebel selbstständig zurückspringt (er rastet NICHT ein)

Das Gleiche links gibts dieses " zurückspringen" nicht! Wenn ich links blinken will, muss ich den Hebel "energisch" nach unten bewegen und er blinkt dauerhaft. Mag sein, dass er auf der Graden nach Kurvenfahrt selbstständig zurückgeht, dass weiss ich jetzt nicht, das "zurückfedern" nach kurzem Antippen funktioniert definitiv NICHT!

Gruß Ludwig

Hallo zusammen,

Habe heute festgestellt, dass an meinem kürzlich erworbenen Fortwo der Blinker nicht richtig funktioniert.

Ich glaube, es nennt sich Komfortblinker, wenn man den Hebel nur ganz dezent und kurz bewegt und der Wagen 3mal glaub ich blinkt?????

Das funktioniert zur rechten Seite, aber nach links leider nicht!

Ich meine das schon mal gelesen zu haben, finde das aber nicht mehr ;(. Brauch ich hier nen neuen Hebel oder lässt sich das reparieren?

Und bitte nicht steinigen, wenn ich die Suche nicht richtig benutzt habe....

Gruß Ludwig

Spacer, Adapter, Zentrierringe...... wie auch immer Dus nennen willst.

Kleine Kunstoffringe, die zur Montage in den Felgeninnendurchmesser gesteckt werden, um das Rad exakt (ohne Unwucht) mittig montieren zu können.... 8)

Hallo. Biete Komplettreifen Assetto Gara von Sparco 7X17 in Mattschwarz mit Hankook- Sommerbereifung 195/215. Einpresstiefe 37! Nagelneu und unmontiert! Radsensoren verbaut, Spacer für die Montage, neue Radbolzen plus Gutachten für die Eintragung- alles von MDC! 1300 Euros möchte ich, kein Versand!

Hallo und guten Abend,

Da mein Auspuff nicht mehr der Schönste ist und ich zudem auf Nachhaltigkeit setze stelle ich mir nun die Frage, ob es den Original- Auspuff auch in Edelstahl zu kaufen gibt und wenn ja, wer so etwas anbietet?

Vielleicht weiß ja jemand etwas.....

Schönen Abend zusammen

Gruß Ludwig

Hallo allerseits,

Danke Jonny, das is doch mal ein Beitrag, mit dem wirklich was anzufangen is! Kurz und knapp alles erklärt was wichtig ist! Ich würds mir zwar trotzdem nicht zutrauen, aber jemand, der mit DDT4ALL vertraut is, kann damit sicher arbeiten!!

Bravo und danke,

Ludwig