Und was ist,wenn bspw. der Vater mit GdB Ausweis das Auto kauft,zulässt....und dann dem Sohn schenkt?!.. ..
Beiträge von Liam
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nur mal n Tip...evtl ein Angehöriger mit Schwerbehindertenausweis in der Familie?...bringt satte 18%...in verschieden Städten vertreibt Smart noch zusätzlich den "Stadtsmart",bringt nochmals 7%....
-
Danke Euch nochmals
-
vielen Dank....also müsste ich jetzt jedesmal einen Reset machen,wenn ich am Vormittag 3 verschiedene Ziele anfahre????
-
wie geht der Reset?*duck*
-
hallo,liebe Gemeinde...
bitte um Nachsicht für die Frage....
habe heute meinen Smart erhalten...bin den halben Tag gefahren und hab dann abends mal den Bordcomputer durchgeklickt ..bis "ab start und ab Reset"..den
Reiserechner..hatte dabei eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 14km/h ?!..muss zu einer Neuberechnung die Zündung immer 4 std aus sein,d.h kleinere Strecken
wie z.b am Vormittag zu Real,Media markt und Ikea werden nicht immer wieder neu aufgeführt?!...könnte es sein,dass der Händler morgens den Wagen eingerichtet hat und auf
dem Hof gefahren hat .Zündung ausgestellt und ich ihn quasi noch innerhalb der 4std mit diesen Werten übernommen habe??????ich hoffe,jmd kann mir gedanklich folgen..
-
Hundedecke wäre ne saubere Lösung,würde aber wieder die Laderaumabdeckung überflüssig machen...die Aluminiumplatte wäre mir für 100euro zu teuer...
-
Billigste Lösung wäre,sich Antirutschstreifen (wie für Treppen) bspw. 3 reihig draufzukleben je nach Breite der Streifen...verhindert auf jeden Fall die Kratzer auf der Heckklappe....
-
Sind die Windschotts im 451er und 453er identisch???????????
-
Wie wird denn dort bezahlt?Nur über alipay,oder Kreditkarte??..sorry..bin n paypal-Kind....und neue Sachen verrwirren mich....beim Chinesen um die Ecke zahl ich schliesslich auch meine gebratenen Nudeln mit Giro-Card