einfaches Radio - heisst glaube ich, Cool&Audio.Welche Antenne ist verbaut? Eignet sich diese mit einem aktiven Splitter für DAB-Empfang?
Beiträge von errut
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
FRage: hat Pioneer SPH-EVO62DAB-SMAB wireless CarPlay?
-
München und Umgebung Smart Passion 2019: Autoradio und Rückfahrkamera - Pioneer bevorzugt.
-
Frage: möchte ein DAB+-Module installieren, erwäge einen Antennensplitter einzubauen - gibt es die Möglichkeit die Splitterinput zusätzliche mit einer Scheibenantenne zu kombinieren?
-
wie ist das mit dem Airbag mit Kindsersitz und Sechsjährigem? Airbag an oder aus?
-
Danke, werde erstmal das Erisin ausbauen, um zu schauen wasSache ist.
-
Habe aktive Splitter bei der Fa Blankenburg gefunden, die scheinen empfehlenswert zu sein.
Bei Dynavin gibt es auch einen,was ich nicht vertsehe, dass dieser stromlos installiert werden soll. Gilt das nur für das D8 von Dynavin?
Habe einen Smart453 Passion 2019, den ich kürzlich übernommen habe mit einem Erisin 3099s Radio - grottenschlecht.
-
@EQ67
Hast du einen Antennensplitter oder eine Scheiben-DAB+-Antenne verbaut?
-
MCE200, bräuchte eine APP-Empfehlung für IOS.
Danke.
Frage: hat der auch einen ELM327-Chip?
-
Nein, das Radio ist vom Vorbesitzer nachgerüstet worden, das Originalradio war noch vorhanden. Habe bei Erisin nachgelesen: zum Radio wurde keine DAB-Antenne mitgeliefert.
Danke für den Link.