nein, das Radio war drin. habe den Smart gebraucht gekauft.
Es ist ein Erisin 3099 mit grauenhaftem UKW-Empfang.
nein, das Radio war drin. habe den Smart gebraucht gekauft.
Es ist ein Erisin 3099 mit grauenhaftem UKW-Empfang.
Smart Passion 2019 mit Androidradio.
Suche eine gute Anleitung bzw. Video. Danke
unterhalb der Lenksäüle hängen zwei Kabel raus - mit grünem und schwarzem Stecker.
smart 453 2019,Chinesenradio Erisin 3099s,Carlinkit 4, OBD 2 von ELM327.
Das Andoid Radio hat eine APP für OBD 2, es wird aber keine Verbindung gefunden.
Was könnte ich anstellen,um eine Anzeige zubekommen? Radio ausbauen, um zu sehen , ob der Adapter richtig angeschlossen ist?
Den Smart habe ich so übernommen, ohne Details zu kennen.
Hab`s gefunden, kein Stecker vorhanden.
Was kauft man denn so für den Smart? Für eine Empfehlung wäre ich dankbar.
ok, danke.
neu bei Smart: kann mir jemand den Pieper erklären? Bei mir funktioniert die Fahrertür nicht - auch nicht mit Schlüssel. Beifahrertür ist ok.
nein, 26 Seiten, ein paar habe ich durchgelesen. Wäre nett, wenn du mir die spezifische Seite indizieren würdest. Danke!
ich zahle 100€,smart 453 90PS Erstzulassung Jan 2019.
Ist das Korrekt?
Jedesmal neu gebootet
komme noch mal auf mein Thema zu sprechen;
Smart 453, Erisin Model 8227L,
Build :full_8227L-demouserdebug 10011019,
Version alps-mp-01.mp5,
Android 10,
MCU:TS907,190518(H)
ich glaube das ist ein Erisin 3099S, bin mir aber nicht sicher.
Das UKW-Radio ist lausig.Kann kein Splitscreen finden, die Homepage kann man anscheinend auch nicht anpassen.Habe keinerlei Unterlagen für dieses Radio.
Bei Erisin habe ich wegen Firmwareupdates nachgefragt, aber die wollen die Rechnung mit Lieferschein sehen.
Falls ich nicht weiterkomme, werde ich wohl nach was Neuem schauen müssen;Android wireless Carplay , eingebaute dab+Box. Wie ich hier gelesen habe, kann man es mal mit einem Antennensplitter probieren für DAB.