@Busdriver
liest du eigentlich auch das es Leute gibt bei denen alles stimmt? Dazu passt deine Theorie mit der geplanten abzocke irgendwie nicht
Warte doch erst mal ab bis du deinen hast, ich vermute immer noch ein technisches Problem bei manchen für das es einfach noch keine Lösung gibt
Selbstverständlich lese ich auch das es Leute gibt die nicht von dem Problem betroffen sind. Bei denen die betroffen sind ist allerdings Nachbesserung angesagt. Und da ist es hier im Forum recht ruhig um Erfolgsmeldungen. Mir erschließt sich nicht wie solche Abweichungen bei der Verwendung identischer Bauteile zustande kommen sollen. Entweder smart hat ein Qualitätsproblem dem sie nicht Herr werden, oder bei einigen wurden die falschen Tanks verbaut. Aber da es ja auch Leute gibt bei denen der Tank schon erfolglos getauscht wurde ist ersteres da wahrscheinlicher.
Man kann sich natürlich sagen "Mir egal, ich komm eh nicht über 400 Kimometer", für mich wäre das keine Betrachtungsweise die ich annehmen könnte. Der kleinstmögliche Nenner wäre dann zumindest eine Erstattung des Mehrpreises für den angeblichen 35-Liter-Tank.
Busdriver