Wenn er das Update bekommen hat, dann hat er doch nicht mehr PS oder ?
Beiträge von smart_haihai
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo, dann muss ich keinen Smart mit Sportpaket kaufen, wegen den Schaltwippen. Weil ich muss nicht unbedingt Schaltwippen haben
ich denke mal das wird dann doch ein DSG -
Grundi, du fährst doch ein smart 453 mit 90 PS oder nicht ?
-
Mein Haus wohnt in Mülheim an der Ruhr
-
Super dann bin ich ja beruhigt, einen Brabus naja aber den musst du ja Super Plus tanken ist mir etwas zu teuer
-
Aso ja wie erkenne ich eigendlich wenn ich jetzt ein Smart mit 90 PS und DSG kaufe ob er schon die neue Software Update drauf hat oder noch die alte ?
-
OK und bei dem DSG ist auch keine oder leichte verzögerung bei dem Gangwächsel spührbar ?
und schluckt der DSG etwas mehr Benzin als Handschalter ? -
Hallo Grundi, du fährst ja ein 90 PS Twinamic, bist du damit zufrieden und nimmt er die Gänge schnell und gut ab und zieht auch gut ab zbs. beim überholen auf der Landstrasse ?
-
Hallo grundi, ich hatte mal ein smart 450 und hat mir überhaupt nicht gefallen die Automatik. Ich will mir dann ein Smart kaufen mit 800 km also so gut wie neu.
Haben dann die ab Juni 2017 die neue Software drauf was du meintest ? -
Lieben Dank, dann werde ich mal beide Probefahren und dann sehen was für mich besser anspricht