Ich würde damit einfach mal ins SC fahren.
Beiträge von grundi
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Da deine Federn anfangs keine Geräusche gemacht haben und es erst jetzt klappert, würde ich erstmal die Ursache herausfinden, bevor ich die ST-Federn wieder rausschmeiß. An den Federn selbst wird es nicht liegen, es sei denn es ist eine gebrochen.
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Bei mir selbes Problem. Hebel wurde schon getauscht, Problem ist geblieben. Komfortblinken rechts funktioniert, links allerdings nicht.
dito
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Vom Grundsatz ist das eine gute Idee. Von der Umsetzung gehört da aber einiges zu, damit es nicht nach Bastelei aussieht.
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Ich an Deiner Stelle würde mit dem Techniker beide Fahrzeuge direkt hintereinander fahren und DANN erst die Erklärung anhören wollen.
So sehe ich das auch. Aber lass den Techniker selbst fahren. Am Besten erst deinen und dann den Ersatzsmart. Wenn er dann dann ins Lenkrad beisst, wird ihm das besonders deutlich.
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Stimmt. An Sprühfolie hatte ich überhaupt nicht gedacht. Die gibt es in ganz vielen Farben, ist günstig, ist einfach zu verarbeiten und hält gut.
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Bei einer 71+90PS-Diskussion würde ich mich ja noch beteiligen.
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Ist halt alles Renault Technik und dem Zeug traue ich nicht über den Weg.
Der war gut!
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Die Twinamic arbeitet bein Hoch- und Runterschalten für mich nicht sauber genug. Man spürt die Gangwechsel, die Übersetzung ist viel zu lang und die Automatik brauch immer einen Moment, bis sie Umsetzt was der Fahrer will.
Das kann ich nicht bestätigen. Meiner schaltet sehr sauber und die Zugunterbrechung beim Hochschalten ist gleich null. Wem die Übersetzung zu lang ist, kann ja die S-Taste drücken.
Lediglich die Anfahr- und Kick-down-Runterschalt-Gedenkminute nervt gewaltig.Im übrigen verstehe ich diese ganze 71-oder-90PS-Diskussion irgendwie überhaupt nicht.
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Brabus scheint sein Lager räumen zu wollen.
Der Preis scheint angesichts des Umfangs angemessen zu sein. Fragt sich nur, wer für ein Zusatzpaket so viel ausgeben will. Vielleicht hätte Smart es aufteilen sollen, z. B. innen/außen.