Beiträge von grundi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Moin,
    das ist natürlich schwer zu sagen. Wenn du 10 Leute fragst, wirst du mindestens 11 Antworten bekommen.
    Wenn die Zeit bei dir nicht drängt, dann warte bis zu smart-times in Hamburg Ende August. Dort wirst du dir bestimmt einige anhören können.
    Bei mir war auch die Optik wichtig und deshalb hab ich mich für Lorinser entschieden.
    Gabor sagt, der Auspuff hat sich erst bei 3000 km richtig freigebrannt und hat dann erst seinen richtigen Sound. Leider bin ich grad mal bei der Hälfte.

PoWder: Der Filter liegt direkt neben dem Tank gegnüber dem Einfüllstutzen, also wohl eher auf der Fahrerseite. Ich schätze ihn laut Zeichnung etwa auf 1 Liter Flaschengröße.

Ich fahre Borbet CW4 in 7x17 ET 38 mit Yokohama 195/40/17 + 215/35/17.
    Leider ist die Gemeinschaft, die den 453 mit anderem Fahrwerk und Rädern fährt und dann noch darüber berichtet noch äußerst dünn gesäht. Bisher waren mir nur Gabor und Babsi bekannt. Nur dass die beiden mit dem bestimmt sehr guten, aber auch sauteuren Gewindefahrwerk unterwegs sind.

sieht echt super aus! :thumbsup:
    Mich wundert, dass der Fahrkomfort mit 18" besser als mit 16" ist.
    Bremstrommeln und -sättel werden bei mir auch noch schwarz. Erst wollte ich auch pulverbeschichten lassen, hab dann mit nem Fachmann gesprochen und es wurde mir abgeraten. Das Pulver hält der hohen Temperatur nicht stand.
    Die Blinker in dunkel sind auch der Hammer. :thumbup: