Hi Deadpool bist du das Problem losgeworden? LG aus Mülheim.
Beiträge von zweitakt-otto
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mein Verdeck pfeift eigentlich nicht, Hauptproblem sind die Knarz- und Poltergeräusche bei geschlossenem Verdeck und minimalen Straßenunebenheiten (in Deutschland also immer). Gibt es im Ruhrgebiet eine gute Werkstatt die das beheben kann? Smart Center in Essen kannste vergessen, die kriegen das nicht hin.
-
Wozu müssen die 4 (jeweils 2 links und rechts) Schrauben des Spannseils gelöst und später wieder festgezogen werden? Was bringt das? Die Anpassung der Länge des flachen Spannbandes hingegen ergibt für mich Sinn.
-
-
-
-
-
Telefonieren ging immer. Habe nie eine Lösung für die anderen Probleme gefunden. Nutze jetzt nur noch Bluetooth.
-
Hallo elChupete, was kostet so ein Wechsel und wie kann man anschließend Einstellungen am Auto vornehmen die vorher über das Menü des Cool & Media änderbar waren? Ich habe dieselben Kritikpunkte wie du und auch die Rückfahrkamera, ich ich beim Cabrio auch sehr sinnvoll finde.
Wer führt solche Umbauten durch?
Danke und liebe Grüße!
-
bei mir sind Installation dieser Karte die Stimmen „Anna“ und „Yannick“ verschwunden. Sie lassen sich auch nicht über Smart Media Connect wieder zurück bringen. Weiß jemand Rat?