Ich habe das Kartenupdate auf 10.6 gemacht, hat wie immer ewig gedauert. Das Media-System wurde auch irgendwie aktualisiert. Problem: die Computer-Stimmen von Anna und Yannick gehen nicht mehr, nur noch diese quälend langsam sprechenden „menschlichen“. Natürlich habe ich versucht die verloren gegangenen Stimmen neu zu installieren, leider ohne Erfolg. Wer weiß Rat?
Beiträge von zweitakt-otto
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Für 16 Zoll Mischbereifung habe ich nach langem Suchen nur den Vredestein Quatrac 5 gefunden. Hab den aber ca. 60.000 km mit guten Eindrücken gefahren.
-
Ich habe aktuell das Urban Style Paket mit den schicken genoppten Alu-Pedalen und den coolen Kunststoffabdeckungen an den Radhäusern. Wurde das gestrichen?
Auf die Tieferlegung kann man übrigens getrost verzichten... -
Wie war der Aufpreis für das Faltdach? Danke!
-
Mein SC ist recht kompetenzfrei... Kann man die Anleitung noch woanders finden?
-
Gibt es den neuen forfour eigentlich nicht mehr mit Faltdach?
-
-
Bei mir hat das GAR NIX gebracht. Dieselbe Ruckelei und unwillige Gasannahme unter ca. 2500 U/min wie bisher... über 2500 U/min geht er dann plötzlich ab wie Schmidt's Katze.
-
Weiß jemand wie man lästige Knarzgeräusche vom Verdeckgestänge des Cabrios am besten los wird? Silikon? Ich habe außerdem das Phänomen daß bei abgelegtem Verdeck die dann ja liegende Heckscheibe leise quietscht. Woran könnte das liegen?
Vielen Dank und freundliche Grüße! -
Wie reinigt man denn diesen Cabrio-Dachhimmel? Der war im Neuzustand hell und ist jetzt nach 3 Jahren ziemlich dreckig (zudem auch noch ungleichmäßig).