Ich schwöre seit vielen Jahren auf Wischer von SWF.
Beiträge von zweitakt-otto
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
das nervt mich auch
-
Wie kommt man denn zu einer Standheizung? Hätte Interesse!
-
@Torro
Welches sind denn die hilfreichen Threads? -
Mein Kartenupdate klappt nicht weil angeblich kein Platz mehr auf der SD-Karte ist. Stimmen und sonstigen Quatsch hab ich gelöscht, geht dennoch nicht. Hat jemand ne Idee?
-
Ich muß das hier nochmal aufwärmen. Um innerhalb der Garantiezeit bei smart alle Mängel abstellen zu lassen muß ich noch einmal folgende Frage an alle Fahrer mit dem smart Media System stellen:
Wer nutzt ein iPhone welches über USB angeschlossen ist und spielt auf diese Weise Musik ab? Wer läßt sich weiterhin währenddessen über das Tom Tom navigieren? Wer hat nach den Navigationshinweisen KEINE nervige 1-2-sekündige Audio-Pause?
Genau diese Pause ist nämlich mein Problem. Sie tritt mit 3 verschiedenen iPhones im oben beschriebenen Setting gleichermaßen auf. Ich finde das ätzend, LUEG in Oberhausen sagt daß man da nix machen kann weil es an Apple läge.
Übrigens tritt das Problem nicht auf wenn das iPhone mit Bluetooth verbunden ist, allerdings finde ich da die Klangqualität wesentlich schlechter und es fehlt mir auch die Anzeige der Albumcover.
-
Bei mir selbes Problem. Hebel wurde schon getauscht, Problem ist geblieben. Komfortblinken rechts funktioniert, links allerdings nicht.
-
Hat jemand Tips zur Reinigung? Bei mir sieht man nach dem 2. Sommer die dunklen Querstreifen sehr deutlich.
-
Nachdem ich das nervige Klacken des Klimarelais beim SC bemängelt hab wurde das Relais umgesetzt. Leider hört man es jetzt noch immer fast genauso laut, nur kommt das Geräusch von einer anderen Stelle. Da ich das absolut inakzeptabel fand hab ich mir das SSR von Aser besorgt. Wer kann mir sagen wo genau das Relais jetzt ist? Im SC erfuhr ich lediglich daß es zum Motorsteuergerät hin verlegt wurde. Ich hoffe jemand kann helfen. Vielen Dank im Voraus!
-
roundabout heißt Karussell