Beiträge von Energiemacher

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo,


    danke für eure Antworten.


    Aber was soll ich sagen.....!?


    Gestern haben wir das kleine Etwas in der Nähe von Stuttgart abgeholt, aber ich habe es total versäumt den USB Anschluss am Radio zu testen.
    Ich hatte den USB-Adapter eingesteckt und alles war gut. :) (Macht der Gewohnheit).


    Da gab es dann auch keinerlei Probleme mit 3,5h Navigation.



    Aber ich werde es in nächster Zeit bestimmt dann auch mal am Radio testen. :)



    Grüße

    Das ist also billiger als beim Ebay-Verkäufer, da man keinen Versand zahlt.

    Meine Rede ;)



    Wenn dein Zoll ordentlich arbeitet dann ist es ihm egal was der Verkäufer drauf schreibt.
    Du musst dann die Rechnung/Paypalbuchung/o.ä. vorlegen und demnach wird verzollt.


    Der Zoll kennt den Trick der falschen Preisauszeichnung auch schon ne Weile ;)


    Aber man kann auch mal Glück haben das etwas unverzollt zugestellt wird.
    Dann bist du natürlich verpflichtet mit dem Paket zum Zoll zu fahren und nachträglich die Einfuhr anzumelden.


    Grüße

    Wenn mich meine Rechenkünste nicht verlassen haben, kosten die Geräte alle gleich... Ich habe meins via Ebay bestellt (wg. PayPal) und es hat 315$ + 75$ Lieferung gekostet - also (bis auf 5€ hin oder her) genau dasselbe wie die anderen... (Die Transaktion ist allerdings abgesichert - das war mir auch nicht unwichtig)

    Wie rechnest du denn? ?(


    315+75$ sind aktuell ~360,-EUR und beim Ali kostet das Gerät ~300,- EUR (inkl. Versand) also ich habe da unterm Strich eine nicht unerhebliche Preisdifferenz stehen, oder etwa nicht???
    Natürlich gelten beide Preise zzgl. Zoll.

    vielen Dank, hatte ich überlesen.


    Aber das Gerät war dann mit Versand ja schon EUR 70,- teurer als das vom Aliexpress! ?(


    Und wenn ich mich da nicht vertan habe, sind die Geräte doch identisch, oder etwa nicht!?



    @schnuller welchen Screen hast du denn bei der Bestellung ausgewählt?



    Grüße

    Nabend,


    weiß jemand ob sich elektronisch etwas zum 451 geändert hat?


    Ich habe hier ein Start/Stop Modul von meinem verkauften 451 liegen.
    Das Modul wurde ja auch einfach nur an den 3 Leitern des On/Off-Schalter angeschlossen.


    Es kommt mir natürlich entgegen wenn ich nun kein neues Modul kaufen muss.



    Danke für eure Hilfe.



    Grüße