Ok, danke. Sitzheizung hätte er....
Beiträge von Lasto
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich wage jetzt mal die Vermutung, das Interessenten gerne LED und Winterpaket haben wollen. Kann mich aber auch täuschen 🤷♂️
Winterpaket beinhaltet was genau?
-
Sorry für meine Frage: Wieso wirst du den Wagen nicht los? Gibt es da irgendeinen Haken? Unfall? Andere Schäden?
Keine Ahnung, warum ihn keiner will. Zugegeben: Die ersten Preisvorstellungen waren "ambitioniert"
Aber nein: Weder Unfall noch Schaden. Dafür 22kW-Lader, frische Inspektion und Garantieverlängerung um 2 Jahre. Ich vermute: Er steht halt etwas abseits, in einer Großstadt wäre das evtl. anders.
Ich würd ihn ja behalten, weil er sich echt top fährt. Aber es war ein Experiment, ob wir als vierköpfige Familie mit einem Zweisitzer als Zweitwagen zurecht kommen. Und das ist einfach nicht der Fall...
-
Ok, ist halt schwarz mit schwarz...
-
Er muss jetzt echt langsam weg. Deswegen Preisupdate: 13 500 EUR
-
Steht östlich von München, könnte ihn aber jederzeit mal nach München bringen
-
Preisupdate: 14 500 EUR
-
Wir verkaufen unseren Smart EQ ForTwo
Erstzulassung: 28.05.2021
Aktueller Kilometerstand: 21 000km
Letzte Wartung im April
Garantieerweiterung bis 5/25
Farbe. Schwarz
Charging Paket (Ladekabel für Haushaltssteckdose, Ladekabel für Wallbox, Sitzheizung, 22kW-Bordlader mit Schnellladefunktion)
Plus-Paket (Pannenset, Handschuhfach abschliessbar, Lenksäule höhenverstellbar, Fahrersitz höhenverstellbar, Außenspiegel elektrisch, Laderaumabdeckung)
Advanced-Paket (Mittelkonsole mit Rollo und Mittelarmlehne vorne, Einparkhilfe hinten, smart Media-System connect mit digitalem Radio)
Keinerlei Schäden
Preisvorstellung: 15 500 EUR
-
Die 15 EUR sind ja nur die Bremsflüssigkeit. Der Wechsel kostet ja auch extra, wird aber nicht extra aufgeführt sondern "verschwindet" in den Kosten für die Wartung.
Mir gehts eigentlich generell um 410EUR für ne Inspektion. Kumpel fährt ne C-Klasse mit 250 PS und da kostet die Inspektion ähnlich viel, da ist aber auch Öl etc. mit drin!
-
Und wie soll man das als normaler Kunde wissen? Bisher hatte ich immer soviel vertrauen in die Autohäuser, dass ich den Wagen zu Inspektionen abgegeben habe und fertig.
Noch ein Grund über einen Wechsel nachzudenken, wenn einen der Händler so übern Tisch zieht...