Ein weiteres Update, nach einer Woche in der Garage, hat Mercedes alles aus dem Media-System ersetzt und auch neue Software installiert.Alles funktioniert gut, nur habe ich kein Live-Update der Karten mehr, sondern nur für drei Monate.
Danke an alle für die Unterstützung.
Grüße Bert
Beiträge von avus
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Endlich eine ernsthafte Annäherung, am 19. April kommt ein Techniker von Mercedes mit dem SC zusammen, um das komplette Media System zu zerlegen, alles wird ausgebaut und es gibt ein ganz neues Media System. Hoffentlich funktioniert der Live Service. wir drücken die Daumen.
-
Hallo. Jetz ein Update. Wir sind wieder 4 Monaten weiter und immer noch nichts. Er ist schon 3 mahl 3 Wochen in SC gewezen und die Live service geht immer noch nicht.
Ich habe ein email bekommen . Wer weiß, was damit gemeint ist.Mit freundlichen Grüßen
Bert
-
Ich hab heute die auto wieder bij Mercedes abgehold, die habben schon ein neues Bildschirm eingebouwt mit neue sim card und noch geht die live service nicht.
Wir hoffen jetz das die Techniker bei Mercedes mit eine Lösung kommen.
B.D.W Jetz geht auch die navi nicht mehr, so jetzt bin ich von der regen in der sturm gekommen.
Das nächste Mal keine Tomtom mehr, ich hab jetz die nase VOL
M.Fr.GrAvus
-
Bild von smart media system
-
Er ist produziert fur die Niederlanden, Nur die navi funktioniert alle andere sind grau. Die simcard ist verbunden und ich hab uber mydrive die software aktualisiert
-
Seit 5 Monaten habe ich einen Smart Fortwo mit TomTom Navigation, Mercedes liefert 3 Jahre Live-Service. Es funktioniert nicht von Anfang an, ich war schon bei Tomtom und Mercedes, aber sie schicken dich zum Händler. Aber der Dealer hält auch Hände in den Haaren und bekommt den Live-Service nicht aus der Box. Gibt es ein Techniker im Forum, die die Lösung für mich hat ??? .. Das Auto ist schon seit einer Woche in der Garage und weiß immer noch nicht, wie man das Problem lösen kann. Danke im Voraus
Avus
Übersetzt in Google aus dem Niederländischen