Beiträge von Todde_1976

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Die Kabelei der Lampen kriegt man im Gehäuse unter. Die originale Kappe passt dann auch drauf. Lies mal#224

    Jo ich habe das gelesen , aber es ist normal nicht sinn der Sache das man den Stellmotor ausbauen muß um Kabel zu verlegen, und zweitens hat die H4 Led immer noch keine gültige Zulassung für den Scheinwerfer mit der 94 am Ende. Obs nun jemand interresiert oder nicht Lass ich mal dahin gestellt.

    Ich denke solange die Steckverbindung nicht umgebaut oder es eine andere größere Abdeckkappe gibt, so das man das ordentlich verbauen kann... Sieht es wohl schlecht aus.

    Genau ich hatte auch die Abdeckkappe an der Seite eingeschnitten und die Kabel inkl. Stecker außen verlegt. Aber gefallen hat mir das wirklich nicht und das es keine Zulassung gibt für den Scheinwerfer.


    Also wieder normale H4 verbaut

    Normal bin ich mit den nachrüst LED sehr zufrieden fahr sie im Fiat Ducato ( Camper) oder im Skoda Octavia. Und natürlich hab ich die LED in der H4 Version für den Smart gekauft. Ok das Licht ist schon sehr top für mein Empfinden. Nur ich habe erst bestellt und mich beim Einbau schon gewundert puhhh kein Platz für die Kabel und mit der Kappe ist das auch recht eng. Dann festgestellt das die LED nicht für den Scheinwerfer zugelassen ist.


    Also ausgebaut und die H4 wieder eingesetzt. Ich hoffe das es mal für den mit LED Streifen ein Update gibt und ne Zulassung erteilt wird.

    Moin


    ich seh das es schon etwas her ist das hier was geschrieben wurde....


    Ich möchte gerne in meinen Lütten Zwerg ( Brabus Pureblack ) ein neues Fahrwerk einbauen.

    Ich hatte in unseren letzten Smart ein Vogtland Sport drin das fahren ist geil gewesen aber die 35 mm hat man nicht wirklich gesehen.



    Ich schwanke nun zwischen KW ( scheiße teuer ) , Bielstein oder Lowtec .... Es ist ja immer so wenn man Geld ausgeben möchte Informiert man sich etwas und da mußte ich lesen das bei Lowtec die Dämpfer nicht die haltbarsten sind das manche schon nach 10tkm den Geist aufgeben und anfangen mit ölen.

    Könnt ihr da irgendwelche infos liefern obs wirklich


    Danke