Beiträge von FranzXXXX

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

ja, ist richtig. Ich habe auch von Philips gesprochen und Philips verlinkt (von Osram ist lediglich die CUBY Lampe).

Es ist mir bewusst, dass die RacingVision eine verkürzte Lebensdauer hat. Bei mir hat die alte X-TremeVision von Philips über 1 Jahr gehalten. Diese verkürzte Lebensdauer im Vergleich zu Standardbeleuchtung nehme ich gerne in Kauf. Zwischen der Lichtausbeute einer Standardlampe und solch einer Hochleistungslampe liegen Welten. Es würde mich interessieren, ob die RacingVision noch heller und besser ist. Ein Versuch ist es wert, ich brauche sowieso neue

ich finde diese ->> Philips sind schon mal ein schritt in die richtige Richtung.
    Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht

brauche jetzt dringend noch weisse Birnchen für die Nebler da der Unterschied zu den jetzt weissen Scheinwerfern zu extrem ist

es gibt von Philips jetzt noch hellere (die RacingVision). Hat die schon jemand von euch getestet und kann Erfahrungswerte/Vergleichswerte liefern? Ich benötige welche, die sehr hell sind.

Habe bei Ebay ein schönes Angebot mit einer gratis LED-Taschenlampe von Osram entdeckt und bin noch am überlegen:

http://www.ebay.de/itm/Philips…e3c32f:g:yyUAAOSw42JZAfyv

Danke für eure Antworten!!!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.