Hi, kann man machen, aber ich finde den Aufwand dafür zu hoch, da du alles auseinander nehmen muss, um an die Boxen dran zu kommen
Vielen Dank für deine Einschätzung. Dann wähle ich erstmal die simplen Umbauten und schaue wie es wird.
Hi, kann man machen, aber ich finde den Aufwand dafür zu hoch, da du alles auseinander nehmen muss, um an die Boxen dran zu kommen
Vielen Dank für deine Einschätzung. Dann wähle ich erstmal die simplen Umbauten und schaue wie es wird.
Das einfachste ist die JBL-Hochtöner in den Spiegel zu verbauen und einen Subwoofer unter den Sitz.
Ich habe auch nur die Hochtöner und nen Subwoofer Pioneer unter dem Sitz, reicht mir vollkommen.
Besser geht immer
---> Preis steigt dementsprechend.
Vielen Dank! Dann werde ich das wohl mal versuchen.
Ist es auch sinnvoll die Lautsprecher in den Türen zu wechseln?
Alles anzeigenWie oben Dino1967 schon geschrieben hat hab ich es seit heute auch.
Hochtöner JBL 160€ selber gewechselt da Stecker hinter der Blende
Subwoofer unter Beifahrersitz Pioneer TS-WX130EA aus der Bucht 105€
Junsuns Android Radio mit Apple CarPlay mit Einbau 290€
+ 90€ Einbau Subwoofer.
Das sind Welten zum Mono-Sound ab Werk.
Vielen Dank für deinen Input!
Den habe ich zum Glück schon
Hallo zusammen,
was ist eurer Meinung nach das beste Upgrade für das Klangerlebnis im Auto, das kostenmäßig im Rahmen ist?
Freue mich auf eure Meinung!
Danke!
Die Originalen geben nach, wenn du einen Wagenheber mit Gummi ( mit Vertiefung für die Metalleiste) verwendest.Gruß Thomas
Moin Thomas,
darf ich fragen was genau du mit den Originalen und der Metalleiste meinst?
Liebe Grüße!
Moin,
hat jemand von euch schon mal die CSR / Luxusschmiede Seitenschweller verbaut?
Falls ja, wie gefällt euch die Passform und generell das Design im "echten Leben"?
Vielen Dank!
Kann ich so nicht bestätigen. Ich kaufe solche Sachen seit über 15 Jahren bei Philip Codausi, früher PhilTrade, seit ein paar Jahren Recambo. Die Preise sind in Ordnung und ich hatte nur ein einziges Mal eine defekte Leuchte, die mir allerdings sofort ersetzt wurde. Die importieren selbst und man hat einen deutschen Ansprechpartner.
Moin, danke für dein Feedback. Hättest du ggf. einen Link für mich? Danke!
Moin,
könnte ihr mir eine gute LED Kennzeichenbeleuchtung empfehlen?
Die günstige 15-30€ Beleuchtung von eBay und co. sieht nach kurzer Zeit sehr mager aus oder ist schlichtweg kaputt.
Danke euch!
Und ..... schon fündig geworden ?
Leider noch nicht