Klar, gerne. Ich habe mehrere Angebote erhalten, alle liegen bei 250-300€ inkl. MwSt.
An sich vertretbar, allerdings versuche ich es gerne selbst und erst recht, wenn ich Geld sparen kann.
Klar, gerne. Ich habe mehrere Angebote erhalten, alle liegen bei 250-300€ inkl. MwSt.
An sich vertretbar, allerdings versuche ich es gerne selbst und erst recht, wenn ich Geld sparen kann.
Moin,
mein Smart hat seit geraumer Zeit im Leerlauf ein Klopfen im Stand. Laut Forum sind es die oberen Motorlager.
Gibt es jemanden von euch, der mir eine detaillierte Anleitung zum wechseln geben kann?
Ich habe nun ein paar Kostenvoranschläge bekommen und bin nicht bereit solche Summen zu zahlen.
Würde mich sehr über euren Input freuen! Danke
Vielleicht noch ergänzend:
Die Teile anschließend mit 4-5 Schichten Foliatec Sprühfolie (Schwarz Glanz) „lackieren“ und NICHT föhnen.
Dadurch kriegt man ein super glänzendes und ebenes Ergebnis hin.
Kleiner Tipp für all die, die es interessiert.
Man kann das reine Smart Logo super einfach von der Trägerplatte trennen, ohne sich mit dem Ausbau der Trägerplatte zu quälen.
Alles im eingebauten Zustand mit einem Plastikhebel für Verkleidungsteile.
Gut zu wissen, bei mir steht die Montage noch aus. Bin gespannt wie es wird. Hoffentlich kriege ich es einigermaßen gut hin...
Super, vielen Dank. Bin immer neugierig wie sie montiert am Auto aussehen.
Wie findest du den Klang?
Vielen Dank. Leider bleibt dann noch die Frage offen was ich mit den Sonnenblenden mache.
Und kann mir jemand verbindlich sagen wie ich den Dachhimmel rausbekomme?