Hallo,
mal wieder ein neuer Thread von mir
Hat jemand eine Anleitung oder kann mir sagen wie ich die Türgriffe beim Fortwo Coupe ausbauen kann?
Würde mich sehr über Feedback freuen!
Hallo,
mal wieder ein neuer Thread von mir
Hat jemand eine Anleitung oder kann mir sagen wie ich die Türgriffe beim Fortwo Coupe ausbauen kann?
Würde mich sehr über Feedback freuen!
Kann geschloßen werden, habe mir alle Teilenummern zusammengesucht die für den Umbau OHNE PDC benötigt werden.
WENN man auch auf den Brabus, Fox etc. Auspuff umbauen möchte.
Für alle Anderen nochmal, ohne Gewährleistung:
Seitenführung Heck: 2x A4538807801
Heckansatz: A4538803404 + jeweiligen Farbcode
Hitzeschutzblech: A4534920400
Diffusor Blende: A4536470600
Halteplatte: A4538856000
Nieten: 7x-12x A4159910132
Vielen Dank an Alle: MischungsMicha Blackred BigKeith andre280e Andy.D.
Ich habe mir nun überall die Teilenummern zusammengesucht und einem Kontakt bei Mercedes weitergeleitet. Vielleicht habe ich ja Glück und es liegen irgendwo in Deutschland noch ein paar Teile rum
Schönes Wochenende!
Dort sehe ich die Teilenummern nicht oder war das „nur“ ein Hinweis, dass man diese dort weiterhin erwerben kann?
Vielen Dank an euch beide!
Ich werde bei Smart mal nachfragen, vielleicht habe ich ja Glück.
Mir geht es tatsächlich „nur“ um die standard Brabus Frontlippe
Hallo,
kann mir jemand ganz konkret alle benötigten Teilenummern für den Umbau von Serien Smart Fortwo aufs Brabus heck nennen?
Ich weiß hierzu gibt es mehrere Threads, aber ehrlicherweise komme ich da etwas durcheinander bei der Auswahl.
Mit der Blende für die 2 flutige Abgasanlage.
Hoffentlich habe ich über einen Kontakt bei Mercedes noch eine Chance auf einen Satz.
Würde mich riesig freuen!
Danke für dein Feedback!
Vermutlich ist es am einfachsten irgendeine Farbe zu kaufen und anschließend lackieren zu lassen.
Hallo,
ich habe mal wieder eine kurze Frage bzgl. Brabus Teilen und würde mich über euer Feedback freuen
Die Brabus-Heckblende gibt es ja bei dem ein oder anderen Anbieter zu kaufen, allerdings finde ich nirgends die Brabus-Frontlippe.
Weiß jemand wo man diese bekommt, am besten in Wunschfarbe?
Danke!
Vielen Dank für all euren Input!
Ich werde die Tage mal zu Smart gehen und eventuell haben sie die Sticker ja noch auf Lager.
Cool, vielen Dank!
Meinst du, dass man die Logos auch weiterhin noch bei Smart vor Ort bekommt? Habe dort ehrlicherweise nichtmal nachgefragt bisher.