Ich hab das mit dem radar auch ausgeschaltet und ich finds super so. Aber ist ja Geschmackssache.
Beiträge von Tommi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gute Nachricht,
ich hab das nochmal reklamiert, dass mir innerhalb der Werksgarantie eine Rechnung fürs resetten des Kommunikationsmoduls gestellt wurde. Autohaus Senger in Oberursel hat die Rechnung wieder zurückgenommen. Die Arbeit und die Arbeitskosten sind von der Garantie abgedeckt....
-
Da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt, sry. Also es sind 155 netto inspektion und zusätzlich 167 netto für das komm modul.
Insgesamt soll ich 380 zahlen.
-
Ich habe das selbe Problem wie rainer1. Mein EQ war zur 1. Inspektion, weil er 1 Jahr alt wurde. Jetzt hab ich eine Rechnung über 167 Euro weil die das Kommunikationsmodul resettet haben. Das find ich richtig daneben. Der Wagen hat noch volle Garantie, das kann doch nicht sein, oder?
Also ich bin jetzt unschlüssig ob ich nochmal streiten gehen sollte oder den Kram einfach bezahlen soll.....
-
Ich hatte jetzt den Service A für den EQ, auch bei Mercedes Senger in Oberursel (Gruß an BO 911) für 154,50 Euro netto. Das war inkl. Feinstaubfilter, Scheibenwasser und Waschen. Das find ich OK.
-
Ich wäre so gern dabei gewesen, bin aber grad nicht im Land. Echt schade.....
-
Ich wär dann auch gern dabei....
-
Vielen Dank für Eure ganzen Beiträge. Ich wollte keinen Streit vom Zaun brechen.
Da die Diskussion hier eher nicht in der richtigen Kategorie ist, würde ich das gern an dieser Stelle beenden.
Mich würde trotzdem weiterhin so ein Komplettumbau interessieren und sei es nur, weil ich Bock drauf hab. Das würde ich aber lieber in einer anderen Kategorie neu öffnen, auch, wenn ich mich noch etwas schlauer gemacht habe.
Nochmal vielen Dank für Eure Infos....
-
Ich schau mich mal weiter um.
Vielen Dank.
-
Hmm. Ich hab bisher nur bei einem Folierer direkt bei mir um die Ecke nachgefragt und der hat ca. 1.700,- veranschlagt. Das ist jetzt für mich gegenüber Deinem Preis sehr verwunderlich.
Ich werde nochmal bei ein paar anderen Folierern nachfragen. Bei 500,- Euro würd ich mir ja gar nicht so einen Quatsch überlegen und direkt zugeschlagen.