Beiträge von Jindujun66

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Halli Hallo,

kann mir jemand bitte die Maßen der Ölablasschraube sagen (also wieviel mm x mm innen) ich benötige dringend zu morgen ein Bit, kann mir aber keins in der Zeit besorgen und wollte zu Hause mir ein zurechtschleifen damit ich die Ölablasschraube rausdrehen kann.

Ich würde dafür einfach ein alten nicht mehr gebrauchten Sechskant bit nehmen oder ein alten sechskantschlüssel.

Vielen vielen Dank!

Danke!

Eines vorweg an alle, die die LED H4's einbauen möchten. Wenn ihr den Stecker hinter die Scheinwerfer legen wollt, bekommt ihr diese wenn Ihr wieder umrüsten wollt, nicht mehr so leicht raus! Ihr bräuchtet eine Zange und viel gefühl. Das geht im eingebauten Zustang aufgrund des wenigen Platzes schwierig bis garnicht. Dies wurde aber schonmal hier irgendwo erwähnt.

Am besten vorher anschließen, testen, probefahren und dann verlegen.

Ansonsten müssten ggf. die Scheinwerfer raus damit der klobige Stecker wieder rausgefädlt werden kann.

Danke für alle die hier eine Einbauanleitung und Bildern gepost et haben!

Hab jetzt endlich vom Händler neue Kabel und Canbox Decoder Box bekommen und ich muss sagen: BOMBASTISCHES TEIL.

Alles funktioniert auf anhieb nix umbau nix umstecken. Umgebaut in unter 5 mit. Lenkradsteuerung wird vollständig unterstützt, Bedienrückmeldung der Lüftungsanlage wird angezeigt, Apple Carplay funktioniert tadellos (braucht aber paar sekunden bis es sich das erstemal nach Zündung aus wieder verbindet), Touchscreen reagiert gut (nicht vergleichbar mit einem Smartphone Touch, aber da gibt es Original Werksradios die wesentlich schlechter sind z.B.: Renault, Ford (eigene Erfahrung) Die Auflösng ist etwas zu niedrig, aber nicht stören. Merkt man auch nur beim näheren Hingucken, Radioempfang in Ordnung (DAB+ deaktiviert, nur normaler Empfang, da das Radio kein DAB+ Eingang hat).

Was ich noch nicht hingekriegt habe: PlayStore apps runterladen, Updates machen.

Einzige Manko und wirklich schlecht ist: intergriertes Mikrofon: Mikrofonqualität gut, aber leider hört der Gegenüber die Stimme doppelt. Das heißt: keine Geräuscheunterdrücken bzw. Echodämpfung vorhanden. Vielleicht muss man da was einstellen keine Ahnung.

Ich habe bei weitem auch noch nicht alles getestet aber das wichtigste.

Hey, hab das problem auch. Auch wenn es nicht schlimm ist, kann man trotzdem dagegen was machen? Sind in den Abdeckschienen irgendwelche metallteile verbaut, die man zurecht beigen kann, damit diese enger an der Scheibe anliegen?

Mich stört das schon etwas..

Ich hole das mal wieder raus, weil mein Smart bei 40kmh auch das ESP einschaltet ABER, manchmal, sporadisch, wetter unabhängig, habe ich das selbe "regeln/selbsttest" auch bei genau 20kmh und das teilweise 2-3 mal ohne Zündung vorher auszumachen. Ist das normal?

Bin jetzt im www nicht fündig geworden. 40 kmh ist klar, aber 20kmh?