Beiträge von Sternfahrer

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich habe einen unten rechts in der Windschutzscheibe. Der ist rund, grün mit einer schwarzen 4 drauf und darunter steht mein Kennzeichen. :D

Er hat doch keine zweite Frage gestellt. Das war von uns nur geraten, was sein Problem ist. Vielleicht sollten wir dem Kollegen etwas Zeit geben in sich zu gehen und zu überlegen, was er eigentlich wissen will. Dann kann er seine Frage stellen. Möglichst mit einfachen Worten und in vollständigen Sätzen, so daß wir es auch verstehen. ;)
    Gruß
    Werner

Pünktlich vor Weihnachten ist auch bei meinem 42 die Lambdasonde kaputt gegangen. Der Motor ist aber immer problemlos gelaufen, nur die Motorkontrollleuchte brannte dauernd und aus dem Auspuff stank er nach Benzin. Also Lambdasonde gewechselt und alles ist wieder i.O.

Gruß
    Werner

Erstmal ein gutes neues Jahr miteinander!

Auch ich habe mich vor längerer Zeit aus dem Forum zurückgezogen. Allerdings aus dem eher gegeteiligen Grund als das bisher genannte. Ich finde, daß hier einige Leute zu empfindlich reagieren. Ich kann mich an keinen Beitrag erinnern, in dem Beleidigungen oder Kraftausdrücke zu finden gewesen wären. Es ist eben nur mal vorgekommen, daß deutlich Falsches als falsch und Unsinn als Unsinn bezeichnet wurde. Wer das nicht aushalten kann...

Leider kann ich auch die Moderation nicht ganz von meiner Kritik ausnehmen. Hier wird manchmal etwas vorschnell scharf geschossen nur um des lieben Friedens willen. (Auch mich hat der Bannstrahl schon getroffen. ;) ) Beiträge zu löschen und Threads zu schließen sollte nur im Ausnahmefall vorkommen, wenn etwas deutlich aus dem Ruder gelaufen ist. So nehmt ihr den Leuten die Möglichkeit sich zu erklären. Zurück bleibt ein schlechtgelauntes Mitglied, das sich fühlt wie ein kleines Kind, dem man über den Mund gefahren ist. Und dann habt ihr auch noch die Chuzpe zu schreiben, man soll es nicht persönlich nehmen. Ich habe mich seinerzeit jedenfalls sehr darüber geärgert.

Nun, sei es drum. Schauen wir nach vorn und nehmen das neue Jahr in Angriff.

Gruß
    Werner