Wem sagst du das. Ich bin Mitglied in drei Eigentümergemeinschaften und frage mich inzwischen jedes mal, warum ich da überhaupt noch hingehe. Am schlimmsten sind die Vermieter, die wollen nur kassieren, aber nichts investieren.
Beiträge von Sternfahrer
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich kann die Ablehnung verstehen - da geht es um die "Zwangs"verkabelung von Privateigentum.
Na und? Bei Internet und Digitalfernsehen hat sich doch auch keiner beschwert.
-
Und, ist er jetzt schneller?
-
Weiss ich jetzt gar nicht, ob meiner eine Dämmmatte hat oder nicht. Eine zusätzliche Dämmung hilft natürlich gegen Lärm, sorgt aber auch für mehr Stauhitze im Motorraum. Vielleicht ist es auch zwischen Turbo und Sauger unterschiedlich.
-
Wie erkenne ich, ob der Filter bereits verbaut wurde
Montiere eine polierte Auspuffblende. Wenn die nach zwei Tagen schwarz ist, hast du keinen.
Aber im Ernst: Ich wäre gar nicht so scharf auf den Filter. Da sind doch Probleme wie bei den Dieseln vorprogrammiert. Bei überwiegend Kurzstreckenverkehr werden die Filter nicht regeneriert, der Motor geht in den Notlauf, usw.
Außerdem wird der Filter wahrscheinlich im Schnellverfahren ohne die nötige Serienreife auf den Markt gebracht und der Kunde darf sich damit rumärgern.
-
Es wird dich sicher nicht wundern, daß ich das etwas anders sehe.
Die Bemerkung mit dem IS war blöd, das sehe ich ein und entschuldige mich dafür. Trotzdem finde ich es maßlos überzogen, wegen einer flapsigen Bemerkung einen ganzen Thread dicht zu machen.Ich bin erst relativ kurze Zeit hier im Forum, habe aber schon mehrfach mitbekommen, wie Threads wegen Nichtigkeiten geschlossen wurden. Ich finde, ihr Mods macht es euch teilweise zu einfach und versteckt euch hinter den Regeln. Wenn etwas aus dem Ruder läuft, kann man auch regulierend eingreifen.
Und ganz ehrlich: Wenn dir deine Zeit dafür zu schade ist, dann solltest du deinen Admin-Job vielleicht aufgeben.
-
Hat sich das SC denn mal die Mühe gemacht Fehler auszulesen?
Mist, da war einer schneller.
-
So sieht meine Blende nach 3.500 KM aus...
Und was mache ich jetzt falsch?
-
da gibbet keine Orangenhaut
Aber eine orangene Haut.
-