Wollte ich auch gerade verlinken. Start/Stopp abschalten und gut ist. Das reduziert den Verschleiß und spart auf lange Sicht unnötige Reparaturen. Da stört mich der Fingerhut voll Benzin überhaupt nicht, den ich im Stand vielleicht mehr verbrenne.
Beiträge von Sternfahrer
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Naja, Käse können sie halt, die Holländer. Auch beim Fußball.
-
wusstest ihr das der Farbe orange nachgesagt wird das sie hunger macht?
Aber nicht beim Fußball - siehe Holland.
-
Sehe ich genauso. Carbon wirkt optisch immer irgendwie wie Plastik. Und davon ist weißgott schon genug im Auto.
-
Die Felgen und Drucksensoren habe ich direkt bei MB gekauft. Im Smartcenter gibts keine Teile mehr, da wird gerade umstrukturiert.
Die Reifen (Vredestein), Auswuchten und Montage ganz normal beim Reifenhöker. Da ich bei MB einen kleinen Rabatt kriege, hilft dir der Preis, den ich bezahlt habe nicht wirklich weiter. Aber insgesamt haben mich meine neuen Räder 1244,11 Euro gekostet. -
So, ich habe das TÜV-Protokoll eingescannt und als PDF abgespeichert. Gibts für PDFs oder andere Dateien auch solche Filehoster wie für Bilder, die man einfach hochladen und ins Forum verlinken kann?
-
Mir sind ein paar hochgeheime Dokumente in die Hände gefallen.
Darin steht, der Turbo bekommt 4,3L Öl, der Sauger 3,7L. Jeweils mit Ölfilter. Die Kühlwassermenge incl. Heizung ist 6,9L. -
Die orangene Innenausstattung hatte ich mal in einem Leihwagen vom Smartcenter. Die hat dermaßen in der Windschutzscheibe gespiegelt, daß für mich sofort klar war, mein zukünftiger Gebrauchter muß die Prime-Ausstattung haben. Die blaue Proxy-Ausstattung ist garantiert auch nicht besser.
-
Da ich mir vor zwei Wochen die 8Y-Felgen mit Ganzjahresreifen zugelegt habe, kann ich in einem Jahr vielleicht etwas dazu sagen, ob die Felgen wintertauglich sind.
-
Ich habe ein paar Masszeichnungen vom C453 in die Galerie geladen. Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.