Da hatte ich noch nie Probleme. Habe auch C&A. Mein Smartphone ist auch permanent per Bluetooth verbunden. Habe zwar Android, sollte aber keine Rolle spielen.
Beiträge von Sternfahrer
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
hallo
ganzjahresreifen ??
Was ist damit?
-
In deinem Threadtitel hast du explizit das Jahr 2018 erwähnt.
-
Was haben 18" Räder mit 2018 zu tun? Machst du nächstes Jahr 19" drauf?
Für meinen Geschmack ist das zuviel des Guten, bzw. too much, wie du es nennst. Ich finde, wenn die Felge zu groß und die Reifenflanke extrem schmal ist, sieht das aus wie Kutschenräder.
Aber dir scheint es zu gefallen - also nur zu!
-
Kannst du nicht einen Reset machen?
-
Viel wichtiger als Einfahren ist Warmfahren.
-
Sehe ich auch so. Wenn du kein Auto brauchst, weg damit. Zumal gerade dieses, wenn es soviel Ärger macht. In zwei Jahren kannst du immer noch einen Benzin-Smart kaufen, falls es wieder einer werden soll.
Nur würde ich vorher mal bei der Versicherung anfragen, was die lange Auszeit für deine Prozente bedeutet.
-
OK, hinterher ist man immer schlauer.
Hoffentlich weiss ich das nächstes Jahr auch noch. -
Ich hatte meinen Smart im Leonberger Ableger der MB-Niederlassung Stuttgart. Dort habe ich 300,68 Euro bezahlt für Assyst B mit Kundenpaket (was auch immer das sein mag).
-
Es ist nur die Vorderachse gemeint, oder?
Eine verbindliche Auskunft wird dir auch der Prüfingenieur nicht geben können, da auch er nicht weiss, ob der breitere Reifen bei Volleinschlag irgendwo streift. Da mußt du einfach mal einen Versuchsballon starten. Wenns nicht klappt, hast du halt ein paar Hinterreifen auf Lager,