Ich kann die Qumox nur empfehlen, ist ein GoPro Abklatsch aber qualitativ völlig in Ordnung und zu einem Drittel vom Preis
Beiträge von Dinooo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
In Saarlouis ist meines Wissens ein Outlet.
-
Habe nun meinen ersten Tank bei spritmonitor eingegeben.. lt. BC 5,6l.
Nach Berechnung von spritmonitor 5,37l und das obwohl ich jeden Tag die schwäbische Alb hoch und runter fahre..
90PS Schalter, ich bin zufriedenPs. Mein lupo mit 50PS bin ich im Schnitt mit 5,8l gefahren
-
Fürn Winter ausreichend , vllt werden sie ja noch Harlekin gedippt
-
Vorhin einen Komplettradsatz abgeholt mit den 15" Standardfelgen mit einer Laufleistung von nur 1700km und RDK Sensoren für 450€, fehlt nur noch das KFZ
-
Es ist so ich habe einen so genanten Platz Hüter gekauft beim Mercedes Autohaus.
So war das bei mir auch
Der Preis sank innerhalb 4 Monaten um 2000€ beim Händler, allerdings hab ich ihn nur 3-4 Wochen beobachtet, und nach der letzten Reduzierung dann doch zugeschlagen -
Gestern kam der Schein & Brief, Mittwoch darf ich ihn holen
8680€ Neupreis etwa16500€
EZ 01/16
14500km
90PsFortwo Passion
Weiß, Tridion Schwarz
Panorama
Cool&Media
Ablagepaket
Komfortpaket
LED Paket
35l Tank -
Ich habe mir heute bei dawanda einen Schlüsselanhänger für den kleinen bestellt, da mir der Fischers Fritze einfach zu teuer ist & ich Alibaba oder Aliexpress nicht richtig traue gab es folgendes Exemplar - allerdings in orange passend zur innen Farbe