Kann hier jemand Alle Teilenummern auflisten dir man Braucht?
Beiträge von Pacolito45
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Moin,
Das hört sich nach einem defekten Spannungsversorgungs Relais an.
Guten Morgen welches Relais ist das den?
-
Hallo zusammen 😊
Mir ist folgendes passiert wollte nach der Nachtschicht zum Smart startet ganz normal kurz ein halt beim Bäcker gemacht Smart ausgemacht als ich ihn wieder starten wollte Passierte nichts als ich den Schlüssel bis zum Ende durchgedreht habe mehrmals versucht Smart startet nicht Navi schwarz Beleuchtung der Fensterheber und Klima bedienteil außer Funktion hab den Smart abgeschlossen 10 min gewartet dann startete der Smart woran kann sowas liegen?
Ist das jemanden auch schonmal passiert?
-
115-120 sind real.
Wie gesagt die haben auch auf ihrem Kanal ein Video gemacht dazu der hatte bei der Eingangsmessung 111 ps mit 102 Oktan Ausgangsmessung 131 ps
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Werde meinen Smart 453 Brabus demnächst mal hierhin bringen gibts auch ein Video auf ihrem Kanal dazu
Von 109Ps auf 130PS
145 Nm auf 185 Nm
Im Video kommt der Smart auf 131 PS
-
Könnte das jemand für mich einbauen im Raum Düsseldorf oder Umkreis natürlich gegen Bezahlung 😊
-
Hallo zusammen ich wollte wissen ob es einen Sound Unterschied gibt wenn man einen 90er oder 100mm nimmt was ist zu empfehlen?
Danke für eure Antworten ☺️
-
Hallo zusammen mich interessiert es ob man die Mittelkonsole vom EQ mit den verbesserten Becherhalter und den USB Anschlüssen vorne ein zu eins umbauen kann oder ist das nicht möglich?
Hätte da jemand eine Teilenummer hab übrigens ein Cabrio
Danke 🙏
-
Für die die immer noch suchen links ganz oben ist die Halterung
-