Beiträge von DerDaimler

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Habe die Teile auch letzte Woche für 170€ beim freundlichen Händler bestellt. Lieferung super flott mit <24h.


    Mir wurde bei der Abholung gesagt, dass wohl so langsam die Bestände zur Neige gehen.


    Bin ganz zufrieden mit dem Upgrade. Die Woche kommt noch ein Subwoofer unter den Beifahrersitz. Mal sehen, wie es dann klingt.

    Habe mir von einem Kumpel die Dateien mit dem 3D Drucker machen lassen, passen perfekt

    Danke. Hast du die Datei hier aus dem Forum genutzt?


    Ich müsste mich auch mal darum bemühen, dass ich die Kappen ausdrucken lasse.


    Habe meinen erst zwei Wochen aber die normalen Funzeln sind echt ne Zumutung.


    Hab beim 451 immer die besten Halogen-Phillips genommen und das war schon ein riesiger Unterschied zu jetzt.

    Habe mir die Birnen aktuell für 98€ bei Amazon gekauft, auf gut Glück, hoffe die tun bei Philips dann endlich mal das richtige. So nervig das ganze , wegen einer bescheuerten Zahl 🙄

    Wie löst du das Problem mit den Scheinwerferabdeckungen, die dann nicht mehr ganz passen sollen?

    Die Frage hat sich erledigt. Es funktioniert nun alles, hab mein Gerät hinzufügen können und auch die Karte ist aktualisiert.

    Hat es letzten Endes auch mit der "kleinen" SD-Karte geklappt? Wo lag das Problem letztlich? Bin auch am überlegen wegen des Updates aktuell.