Moin Klaus,
war nichts kompliziertes, beim ersten Schaden hat meine Frau einen großen Stein übersehen, und der komplette Schweller musste erneuert werden. Leider haben die beim Trennschleifen dann meine Frontscheibe von Innen mit Einschlüssen übersät, dass die dann ausgetauscht werden musste. Beim Ausbau der Frontscheibe waren die zu dämlich und haben die Gummidichtung zerschnitten. Dreckiges Auto hinterlassen mit Fingerabdrücken am Himmel Tür und Seitenverkleidung.
Beim 2 Schaden war mir jemand ab der Hintertür nach hinten ins Auto gefahren. Also auch Seitenteil erneuert. Die Lackierung schlug nach 2 Wochen Blasen, der abgesprochene Inspektionsservice wurde gar nicht ausgeführt und die Stoßstange war nicht richtig befestigt, weil die Klammern abgebrochen waren. nach den Nacharbeiten bekam ich das Fahrzeug zurück mit Kratzer auf dem Dach in Höhe Antenne, die Innenbeleuchtung hinten hing draußen und der Pönöckel war nicht mehr von innen befestigt (Keine Ahnung wie dieses Teil hinter der Lampe heißt) Also musste das hintere Dach auch noch lackiert werden.
Einfach nur schlechte Arbeit in beiden Werkstätten. Ich suche halt eine Werkstatt meines Vertrauens, wo man gerne hinfährt und weiß es läuft!
Gruß
Rene