Es klackt immer, wenn die Heizung startet - auch mit Dongle
Beiträge von D.Kalmer
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja - nun ist es endgültig-
Die App ist tod ⚰️🪦
An dieser Stelle bereue ich den Kauf des Dongel nicht , da ich im Sommer wieder umschalten kann- und ich hoffe, das bei einem irgendwann einmal stattfindenden Verkauf das ein pos. Ad on ist .
Allen Smarties ein gutes neues Jahr 🍀🙋♂️
-
Nachtrag zum Dongle Kauf : funzt astrein 😀👍🙋♂️
-
Hab mir jetzt gerade den Dongle bestellt
Das finde ich zwar nicht ganz billig aber dann kann man Sommer /Winterbetrieb fahren....
( Dongel rein und umgeschaltet...)
Hauptsache das funzt
Hilft dann vielleicht auch beim Wiederverkauf)
-
Hallo Leute ,
Erstmal Danke für die Antworten.
Mir gehtś dabei nicht ums Geld, - zahle gerne für die Dienstleistung 😌✌️.
Und das andere ist halt das Risiko welches durch Erfahrung minimiert wird, deswegen mache ich auch gerne einen Ausflug in die von mir genannte Region Ms / Os
Vielleicht pinnt mich ja mal wer an
Grüße
-
Das mit Mercedes verstehe ich ja, aber das Gerät und Software kaufen, würde dann schon lieber jemanden mitfinanzieren , bzw auch die Erfahrung nutzen….
Also wiederhole ich mein Anliegen gerne und würde mich freuen, wenn sich jemand aus dem O.g Bereich meldet
Grüße
-
Hallo und guten Tag in die Gemeinde :
Suche jemanden im Großraum Münster Osnabrück Grafschaft Bentheim Lingen, der firm ist mit dem Dongle und der Software - hätte gerne die Vorklimatisierung auf den Schlüssel (Kofferraumtaste - Anleitung siehe auch hier im Forum - Vorklimatisierung ) „programiert“ .
Würde mich freuen , wenn sich jemand meldet - Dankeschön
Ps - oder macht Mercedes /Smart das auf Wunsch ?
-
Oder kann man das bei Smart / Mercedes so programwieren lassen ?
Danke für eine Info
Smartige Grüße
Dieter
-
Hallo zusammen
Würde diese Funktion auch gerne auf meinem EQ - ff -12/19 monochr. Display haben.
Gibt es jemanden im Großraum Münster/Osnabrück/Bad Bentheim, der das sauber einstellen kann. Gerne gegen Honorar.
Besten Dank
Grüße
Dieter