crossmax: Wegen der Mischbereifung, die smart "ready to race" Rennfahrzeuge zum 15. Jubiläum von smart BRABUS hatten ja die Toyo R888R drauf.
Den gibt es bei Renn-Reifen.de in 195/50 vorn und 205/45R16 hinten, das sollte doch dann ganz gut funktionieren?!
Beiträge von smart453fan
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Update zum Schaltknauf:
der soll bei jedem Nightsky in der Dokumentation VeDoc hinterlegt sein, nicht im EPC.
So wie das auch beim urbanlava, asphaltgold oder tailor made der Fall ist.
Also vielleicht so nochmal den Teileverkäufet fragen oder direkt BRABUS anschreiben.
Mit Glück kriegt man da eine Antwort.. -
Alles klar, dann passt eher das sportliche Exterieur, da gebe ich dir recht. Und die crosstown Teile sind natürlich wie alles Geschmackssache.
Die reinen Flaps vorn in schwarz finde ich noch ziemlich sportlich. Der Rest ist ja mehr Offroad-Look.Auf jeden Fall ein schönes Projekt
-
@Michael1976
der 44 in einfarbig grau sieht echt gut aus! Und auch mit den Felgen und dem urban style Anbauteilen.
Hast du dir mal überlegt die Frontecken und den Unterfahrschutz vorn und hinten crosstown Sondermodell nachzurüsten?
Evtl. ja anders foliert als mit den alu-silber wie es der crosstown hat.
Damit steht der nochmals stemmiger da.Hat hier jemand die crosstown Teile mal nachrüsten wollen oder beim Händler nach Preisen gefragt?
Ich meine die gibt es auch als Zubehör?[Blockierte Grafik: https://www.ostendorf.info/aktuelles/2018/01/18/OS-Offer-smart-crosstown-715x370.png?m=1516285423]
[Blockierte Grafik: https://prod.pictures.autoscout24.net/listing-images/a2a82dd6-498d-4d2f-922c-c95bd5e77f2d_cdf22466-074b-409a-9d3e-ca658e416909.jpg/640x480.jpg]
-
@andre280edas habe ich mir auch gerade gedacht. Ich würde da immer drauf schauen weil es ungleich ist.
Das müsste man doch reklamieren können oder? -
Ich denke der Federal SS595 RSR wäre ein möglicher Reifen.
Bezahlbar und nicht zu extrem.
Er ist zwischen Sportreifen und radikalem Semislick positioniert.
Aber mit den originalen Reifendimensionen könnte es schwer werden Reifen zu finden.
Fahrdynamisch würden 16“er mehr Sinn machen. Z.B 195/45R16 vorn und 205/40R16 hinten? Oder gar 205/40 rundum?
Die originalen BRABUS Reifen sind ja Yoko BlueEarth, also auch noch Öko-Sportreifen.
Die können nicht toll performen.VG
-
Evtl bei der Gelegenheit fragen was der BRABUS Frontspoiler in Silber ab Werk kostet. Meine der ist nicht so viel teurer als der normale und getauscht wird ja auch Plug n Play.
Wenn du eh schon Kosten hast wäre es evtl dann noch mit was Positivem verbunden -
Glaube die BRABUS Dinger aus dem Zubehör bzw tailor made sind ohne Eintragung etc oder?
Wie sind die Carlson gemacht, geschraubt? Dann musst du glaube ich eintragen lassen. -
Heck und Auspuff sollten wohl über EPC beim Händler bestellbar sein soweit ich gehört habe.
Kennt hier jemand einen beim Händler? -
soweit ich sehe ist dass doch so eine Art "urbanlava" in grau matt mit anderen Farben?
das tailor made Exterieur und Interieur und der graue Frontgrill sind doch schon viele Änderungen gegenüber der Serie?
Also daher fonde ich den Preis ganz okay, steht doch gut da so wie auf den Bildern