Können Sie uns von Ihren Erfahrungen berichten, wie die Bildschirmflüssiglkeit, die Tonqualität, der Radiotuner und das konkrete Modell sind, das Sie gekauft haben? Ich denke, Sie würden vielen von uns helfen, die über eine solche Option nachdenken!
Beiträge von gtturbo60
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dazu muss man unter "Meter Cluster" dort "Cluster x07" (je nach datenbank und model). Dann geht man auf "Ecran Configuration TdB" und danach auf "Config Interne 1" (ich vermute keiner hat eine richtig übersetzte version der datenbank). Dort muss man dann den wert von "Clock displayed CF" auf "01b Displayed/managed RTC on" stellen.
Ok, perfekt, jetzt habe ich eine Sorge weniger!
Vielen Dank für die Informationen und Ihre Zeit!
-
Hallo Leute ! Weiß jemand, wie man die Uhr so konfiguriert, dass die Uhrzeit angepasst werden kann, ohne vom R-Link-Hauptgerät abhängig zu sein? Die Sache ist, dass ich es durch eine Pioneer- oder Alpine ersetzen möchte, aber wenn ich diese Parameter nicht ändere, kann ich die Zeit nicht anpassen! Wer kann mir helfen?
-
cluster/TDB/Cluster/TDB X07-V4.1/Ecran configuration Tdb /config vehicle / AMBIENLIGHT PRESENT- CF-------------- 1b activado
-
cluster/TDB/Cluster/TDB X07-V4.1/Ecran configuration Tdb /config vehicle / AMBIENLIGHT PRESENT- CF-------------- 1b activado
-
Hallo Leute, ich habe die Änderung vorgenommen und sie funktioniert perfekt, danke für die Hilfe!
-
Neue Daten, ich habe das Gerät entfernt, um Start/Stopp zu trennen, aber auch kein Glück. Dann habe ich beschlossen, STOPSTAR_TYPE_CF -------TRUE ohne Erfolg zu versuchen und zu ändern!
Ich habe keine Ideen mehr!
-
Vielleicht unterscheidet sich der elektrische vom Verbrennungsmotor. Mal sehen, ob jemand unsere Zweifel ausräumt!
-
Bei mir ist "STOPSTART_TYPE_CF" auf "True".
Warum ist es bei dir auf "False". Was macht die Einstellung.
Ist sonst irgendwo eine Einstellung, die in die Quere kommen könnte, verstellt?
So ein Umschalter, welcher einen knopf automatisch betätigt, hast du bei dir nicht eingebaut oder?
Ich habe zwar eine solche Taste, die zum Abbrechen von Start/Stopp angeschlossen ist, aber in der Konfiguration habe ich nichts anderes berührt als das, was Sie angegeben haben. Glaubst du, dass es etwas damit zu tun hat?
-
Ich starte das Auto und wähle S, wenn ich es ausschalte und es erneut starte, ist es immer noch im ECO-Modus. Ich denke, ich mache es richtig, aber ich habe keinen Erfolg