ECOMODE_RESTART_CF (den wert den gtturbo60 nicht erwähnt hat) aus der von dir geposteten Anleitung, sollte Default auf "False" stehen.
Wenn man diesen Wert auf "True" stellt, sollte der Smart immer im Eco Modus starten.
Meine vermutung wäre das er beides auf True gestellt hat und es sich jetzt beißt.
Beiträge von gtturbo60
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich bin von der Arbeit nach Hause gekommen und habe die Batterie angeschlossen und die Aktivierung funktioniert immer noch nicht! irgendwelche Vorschläge?
-
Könntest du mir sagen wofür diese Einstellungen sind.
Könntest du mir sagen wofür diese Einstellungen sind.
Merken Sie sich die letzte Position des Eco/Sport-Getriebes.
-
Hallo Leute, ich brauche ein wenig Hilfe, ich versuche es zu aktivieren, um mir die zuletzt ausgewählte Position des Eco/Sport-Getriebes zu merken.
Ich bin mir ziemlich sicher das du den wert von "ECOMODE_PREVIOUS_RESTAR_CF" auf true setzen musst damit es geht.
False ist doch der default
Das mache ich:
BCM Dtt2000/ FAMMI / FALMMI COMFIG /ECOMODE_PREVIOUS_RESTAR_CF--------FALSE
Selbst wenn ich die Batterie 24 Stunden lang abklemme, bekomme ich keine Wirkung. Was mache ich falsch?
Ich habe es gerade auf „true“ geändert, es funktioniert immer noch nicht und jetzt habe ich die Batterie für ein paar Stunden abgeklemmt, wenn ich von der Arbeit zurückkomme, werde ich die Batterie wieder anschließen, dann werde ich kommentieren, ob es mir gelungen ist! -
Hallo Leute, ich brauche ein wenig Hilfe, ich versuche es zu aktivieren, um mir die zuletzt ausgewählte Position des Eco/Sport-Getriebes zu merken.
Das mache ich:
BCM Dtt2000/ FAMMI / FALMMI COMFIG /ECOMODE_PREVIOUS_RESTAR_CF--------FALSE
Selbst wenn ich die Batterie 24 Stunden lang abklemme, bekomme ich keine Wirkung. Was mache ich falsch?
-
Ich möchte alle 16-Zoll-Räder ausprobieren, ich vermute, dass sie am komfortabelsten und leisesten sind und ich möchte keine Warnleuchten auf dem Armaturenbrett haben. Wenn ich die richtige Entscheidung treffe, werde ich die TPMs auf jeden Fall auf die neuen Reifen konfigurieren !
-
Vielen Dank für die Informationen, ich werde es mir ansehen, um zu sehen, ob ich Erfolg habe! Keine Sorge, ich werde nur Tests mit verschiedenen Reifengrößen durchführen.
-
Ich möchte den Radwechsel nur ein paar Monate lang testen! Ich denke, dass man zu diesem Thema an zwei verschiedene Stellen gehen musste, um die Verbindung zu trennen, aber ich kann die Veröffentlichung nicht finden!
-
Hallo Leute, könnte mir jemand helfen, das TPMS zu deaktivieren?
-
perfekt schnullibullie, dann vergesse ich die Kondensatoren und konzentriere mich auf die Software, danke für die Hilfe!