Es ist definitiv nicht der Anlasser und das ein kaputter Nockenwellensensor den Anlassvorgang unterbricht hab ich noch nie gehört und kann es mir auch nicht vorstellen
wenn ein Anlasser kaputt ist, ist es entweder der Magnetschalter, - es macht dann nur Klack, dabei wird der Strom nicht über die Relaiskontakte an den Anlasseranker weitergegeben, oder es tut sich gar nichts, dann zieht der Magnetschalter erst gar nicht an-
oder der Kollektor des Anlasserankers ist an einer Stelle ohne Verbindung, dann macht es zwar auch Klack, aber der Anlasser dreht nicht, wenn die Kohlen gerade auf eben besagter Stelle des Kollektors stehen, dann hat eine Anlasserkohle keinen Kontakt und ´der Anlasser läuft nicht an, oder drittens die Wicklung im Anlasser ist defekt (=offen)
den Anlasser schließe ich aus, denn dieser läuft ja kurz an(beginnt den Motor zu drehen) und dann stoppt er
Und Nockenwellensensor, wenn der defekt wäre, würde der Motor nie anspringen, da dieser primär für die Motorsteuerung zuständig ist, schließe ich auch aus