Ja! : Erlöschen der Betriebserlaubnis vermutlich.
Hinweis: Laut ist out.
Betriebserlaubnis interessiert mich null 😇
Ja! : Erlöschen der Betriebserlaubnis vermutlich.
Hinweis: Laut ist out.
Betriebserlaubnis interessiert mich null 😇
Wieviele Kilometer hat der Fox den runter?
Meiner hat jetzt knapp 10tkm gelaufen und ist absolut nicht zu überhören bzw. schwierig überhaupt leise zu fahren🤓😎
10k schon bei dir?? 😮😮 Bei sind es jetzt ca. 3k 🤔🤔
Würde 200 Zellen Downpipe bei mein Smart 453 Brabus was bringen? Ich bin leider mit meinen Fox Auspuff nicht zufrieden immer noch zu leise für mich.
Was sind eure Erfahrungen mit dem 200 Zellen Downpipe? Wie hört sich es an kombiniert mit Fox Sportauspuff oder von anderen Marken?
Ändert sich von klang her irgendwas?
Eine frage ist es möglich beim "Coming Home"Codierung so codiert das die Kennzeichenbeleuchtung auch angehen? Oder z.b nur die Kennzeichenbeleuchtung codieren lassen wen man keine Coming Home hat? Ist sowas möglich?
Eine frage ist es möglich beim "Coming Home"Codierung so codiert das die Kennzeichenbeleuchtung auch angehen? Oder z.b nur die Kennzeichenbeleuchtung codieren lassen wen man keine Coming Home hat? Ist sowas möglich?
So leider waren bei mir auch die Bosch Scheibenwischer Das ist ja ein komplettes Fehlkonstruktion..
Habt ihr vielleicht Videos davon wie es sich anhört? Bei meinen pfeift auch ab 80 kmh und wird lauter sehr helles pfeifen