Alles anzeigenandre280e als Anleitung wird’s schwierig, weil ich dir Düsen selber bearbeitet habe. Ich habe auch Ambiente Beleuchtung an die Tür Verkleidung eingebaut. Das ganze ist eine speziell Anfertigung. Bei den Düsen habe ich auch andere, die von Mercedes die für den Smart angefertigt wurden, original wie die von Mercedes für den Smart. Bei sowas kann ich leider nur die geile anfertigen und zu senden, oder auch wenn’s passt einbauen. Bilder als Anhang beigefügt.
Alle Bilder sind von mir entstanden und Eigentum von mir und werden nur zur Veranschaulichung zur Verfügung gestellt.ACFF0DF6-C97F-4AFF-AB13-87D7DE376156.jpg
7F1646A0-41FE-417F-AF80-3E8A53F9210C.jpgDAF7F2B7-121A-4B32-A0E2-15EBF29D2DB8.jpgCED9FE1F-97F5-41DF-B228-2455805844CD.jpg815B9FE2-B194-4F49-9474-EDB1D1A523CE.jpg
hättest du vielleicht ein link für uns? bei aliexpress gibts viele verschiedene, für Vito, c klasse usw. oder spielt des keine rolle?
Gruß Tony
Beiträge von Krucix
-
-
Geil Danke !!!
-
Über DDT4ALL könnte man dat über den Bremsdruck machen oder ganz einfach deaktivieren. Und zwar unter: "Emm Edison" Steuergerät, dann "Emm Alternator Management config" und da sollte irgendwo
"C_B_StopStartInhibit" mit dem Wert "0" (Aktiv) stehen. Die "0" durch eine "1" (Deaktiviert) ersetzen und schon ist StartStop deaktivert
Bevor man bei DDT4ALL irgendetwas ändern kann muss man vorher den Experten Modus aktivieren, dann ändert man was und bestätigt das dann mit dem rechten gelben Balken.
Habe bei meinen StartStop deaktiviert und meinen Drehzahlmesser aktiviert.
Ach ja, ich benutze das OBD Link SX Kabel zum verbinden, auslesen und codieren. Von "günstigen" China-Kabeln würde ich abraten
kannst du mir bitte sagen wo man den Drehzahlmesser aktivieren kann?
-
Dieser Thread ist inzwischen so lang, weil niemand liest bzw. die Suche benutzt. Hier steht alles mehrfach drin. Schau z. B. mal unter #499 und #558.
Danke dir habs jetzt gefunden und runtergeladen.
-
Servus Leute mal ne blöde Frage hab mich jetzt hier durchgelesen, hätte einer von euch die "Database" für mein Smart? DDL4ALL hab ich mir jetzt runtergeladen aber die Database finde ich leider nirgends. Vielen dank