Danke Andre,
für den Tipp
Gruss
Danke Andre,
für den Tipp
Gruss
super, vielen Dank Euch beiden.
Aber die bei smart haben sie nicht mehr alle, Preis 238,..€
Grüße
ok, wieder was gelernt. Hatte schon viele Autos/Fabrikate/Modelle gehabt, eine derart seltsame "Einrichtung" aber noch nie.
„ Drehknopf“ für die Smartphonehalterung
Hallo,
wie sieht denn der Smartphonhlter bitte aus, ist der von smart? Kenne ich nicht.
Danke
Gruss
Hallo Lutz,
Du hast mich konkret verstanden
finde es ungewöhnlich bis fehlerhaft, dass bei Tag das Fernlicht angeht und bleibt bis der Hebel wieder in Mittelstellung gebracht wird. Bei Nacht wäre dies so ok und da wäre aber auch das Abblendlicht an.
Denn, wie schnell kommt man unbeabsichtigt an den "Blinkerhebel" und er stellt sich nach vorne. Solange man dies bewußt macht ok, aber wenn man es nicht merkt
Sollte dies normal sein, ok dann muss man das nur wissen. Hatte desen Fall bewußt nach 4 Jahren das erste Mal.
Ist das bei Euch allen so?
Hallo,
in oben genannter Stellung des Lichtschalters geht bei Tag! das Fernlicht dauerhaft an plus die ganz normale Beleuchtung (Heckleuchten, Tachobeleuchtung dimmt ab). Beim Zurückstellen des Lichtschalters auf "Abblendlicht" is talles wieder ganz normal.
Bin draufgekommen, da mich Gegenverkehr immer wieder angeblikt hat. Das Fernlicht war an -bei Tag!!
Kennt jemand dieses Phänomen, Ursache, Abhilfe?
Vielen Dank für Tipps im voraus.
Grüße
ebo