Beiträge von Dino1967
-
-
Hallo, kurzes Update, Doppelkupplung war defekt.
Arbeitslohn aus/einbauen, Test usw. ca 1100 Euro
Teilesatz Doppelkupplung 953,78 Euro
2x Aktuatoren ern. , je 486,20 Euro
+ 19% = ca 3450 Euro
Auto läuft jetzt wie es sein sollte .
Kosten lief dann über das Autohaus, wo ich das Auto gekauft hatte ☺️.
-
Kurze Rückmeldung,
- Brabus Heckschürze passt
- Brabus Frontspoiler auch montiert
-
Die letzten Karten sollen weg.!
Neur Preis:
mit Versand (Einwurf-Einschreiben)
30Euro
Kartenversion 10.85
Habe auch Interesse
-
Habe ich gerade in der Bucht entdeckt falls noch einer suchen sollte:
NEU Smart Fortwo Forfour 453 Magnetanker für Lenkschloss A4535423100 | eBay
für 89,- Euro.
Gruss Dino
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo, ich habe seid letzter Woche ein lautes Pfeifgeräusch, erst morgens ganz leise, bei ca 20km/h, dachte erst es wäre die Lüftung, also Lüftung / Radio aus, immer noch.
Dann war es plötzlich weg, dachte okay, fuhr dann, nach der Kreuzung schneller ca 50km/h, es wurde dann immer schlimmer.
Also das Dach ein bisschen geöffnet, Geräusch immer noch da.
Habe mir das Dach und die Gummilippe angeschaut, alles soweit okay, nichts feststellbar.
Es geht jetzt nicht um Windgeräusche die bei 120 km/h sind.
Vielleicht kennt das jemand ???
-
Ich habe den 90PS und habe das gleiche Problem, er war bei MB/Smart in der Werkstatt und die haben lokalisiert das es die Doppelkupplung ist die defekt ust, mit allem drum und dran sind 3650,-Euro fällig.
Den Wagen habe ich paar Wochen gekauft und es ist noch Gebrauchtwagengarantie drauf....puh..Glück.
-
Tausche den Schlüssel aus gegen einen alten/anderen Smart Schlüssel, der nicht mehr verwendet wird, somit kann Sie dann das Auto nicht mehr öffnen.
-
An den Kotflügelverbreitungen kann es nicht liegen, denn P70 hat die nicht. Ich kann mir nur denken es liegt an dem „Sportauspuff“, also an der Blende. Denn die hat P70 auch und die geht im Gegensatz zum Standard Auspuff gerade raus 🤷
Danke, hatte ich auch gedacht, hatte mit einem "Freundlichen" geschrieben und er schrieb mir, das der Diffusor passt, gerade bestellt
-
Ja eben nicht immer.Da beim Beschleunigen ein anderer Bereich in der Antriebswelle benutzt wird durch das kippen des Wagens.Wenn dann dort Auswaschungen in den Lagerflächen sind, dann ist das genau so wie von dir beschrieben.
Ruckeln, bzw. Vibrieren...ist beim langsam beschleunigen auch bei höheren Drehzahlen ...