Tausche den Schlüssel aus gegen einen alten/anderen Smart Schlüssel, der nicht mehr verwendet wird, somit kann Sie dann das Auto nicht mehr öffnen.
Beiträge von Dino1967
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
An den Kotflügelverbreitungen kann es nicht liegen, denn P70 hat die nicht. Ich kann mir nur denken es liegt an dem „Sportauspuff“, also an der Blende. Denn die hat P70 auch und die geht im Gegensatz zum Standard Auspuff gerade raus 🤷
Danke, hatte ich auch gedacht, hatte mit einem "Freundlichen" geschrieben und er schrieb mir, das der Diffusor passt, gerade bestellt
-
Ja eben nicht immer.Da beim Beschleunigen ein anderer Bereich in der Antriebswelle benutzt wird durch das kippen des Wagens.Wenn dann dort Auswaschungen in den Lagerflächen sind, dann ist das genau so wie von dir beschrieben.
Ruckeln, bzw. Vibrieren...ist beim langsam beschleunigen auch bei höheren Drehzahlen ...
-
Also wenn das beim beschleunigen ist, dann tippe ich mal auf Antriebswelle defekt.
Da hatte ich auch schon dran gedacht, dann müsste es ja immer sein dieses ruckeln
-
Misschien is dit iets voor jou? Diffuus
Danke, das ist die gleiche, nur 12 Euro teurer.
-
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne die untere Heckschürze für meinen Smart holen (Bild).
BRABUS Heckschürze smart fortwo Baureihe A453/ C453 A4538804102.
Baureihen smart
A453ev fortwo (07/17- )
A453 fortwo (03/16- )
C453ev fortwo (07/17- )
C453 fortwo (11/14- )
Für Fahrzeuge ohne Sportpaket P70, Urban Style Paket P07 und ohne BRABUS Abgasanlage.
Farbe: grundiert.Ich habe Urban Style, was ist denn da der Unterschied ???
Die Plastik Kotflügelabdeckung geht ja nur bis zum Diffuser !!
-
Jode Morje, sieht super aus
-
Hallo Melko,
hattest du vorher etwas gemerkt, das das Getriebe ruckelt beim Beschleunigen oder ist der Fehler plötzlich aufgetreten ???
-
Hallo Zusammen, habe jetzt die 86 Seiten durchgelesen
.
ich habe ein Smart Cabrio 2018, 90 PS, Automatik.
Ich habe ein gefühltes Problem, wenn ich leicht beschleunigem vibriert das Auto, als wenn man 3 Gänge zu hoch fahren würde, es rubbelt einige Zeit, dann ist es wieder weg, habe schon mal versucht zu lokalisieren bei welchem Gang das ist, kommt aber bei allen Gängen vor. Meistens wenn die Kraft das Auto leicht beschleunigt, rubbelt es.
Da ich den Smart bei VW gekauft habe und jetzt Gewährleistung habe, wollte ich Freitag mal zum Freundlichen Smart Händler hin fahren.
Weiß einer was das sein könnte ???